FAQ
Bestellung
Wie gebe ich eine Bestellung auf der Webseite auf?+
Wie lange dauert es bis meine Bestellung bearbeitet/verschickt wird?+
Wie kann ich meinen Sonderangebot-Code benützen?+
Warum funktioniert mein Sonderangebot-Code nicht?+
Wie bezahle ich meine Bestellung?+
Ist die Bezahlung auf der Webseite gesichert?+
Wie weiss ich, ob meine Bezahlung angenommen wurde?+
Wie weiss ich, ob meine Bestellung tatsächlich erfasst wurde?+
Wie kann ich dem Status meiner Bestellung folgen und die Details/die Rechnung anschauen?+
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?+
Lieferung
Welche Lieferart gibt es?+
Was sind die Lieferfristen?+
Welche sind die Liefergebühren?+
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?+
Erhalte ich meine Bestellung, wenn ich im Ausland bin?+
Was passiert, wenn meine Bestellung geliefert wird und ich ausser Haus bin?+
Produkte
Wie finde ich einen Artikel auf der Webseite www.espresso-club.ch?+
Rücksendung und Zurückzahlung
Wie viel Zeit habe ich, um einen Artikel zurückzuschicken?+
Welche sind die Rückerstattungs- und Umtauschbedingungen?+
Einhaltung des Privatbereiches / Persönlichen Bereiches
Warum muss ich ein persönliches Konto auf der Webseite erstellen?+
Wie erstelle ich ein persönliches Konto?+
Wie werden die Informationen, die auf der Webseite übertragen werden, verwendet?+
Was sind Cookies?+
Wie kann ich den Newsletter abbestellen?+
Wie finde ich mein Passwort wieder?+
Wie kann ich meine persönlichen Angaben ändern?+
Sie finden Ihre Frage hier nicht?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Schicken Sie eine E-Mail aninfo@espresso-club.ch oder füllen Sie das Kontaktformular aus.